TC Blau-Weiß e.V. Wanne-Eickel

Tennisschule Dennis Sures

Zum 1. Mai 2023 hat die Tennisschule Dennis Sures den Trainingsbetrieb an der Emscherstraße übernommen.

Bereit, dein Tennis-Spiel auf das nächste Level zu bringen?

Dann bist du bei der Tennisschule Dennis Sures genau richtig! Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder erfahrener Turnierspieler, unser lizenziertes und erfahrenes Team hat für jeden das passende Angebot.

Wir bieten eine Vielzahl von Unterrichtsoptionen an, einschließlich Gruppenkurse, Partner-Sessions und individuellen Einzelstunden. Und dank moderner Lehrmethoden und unserem Fokus auf kontinuierliche Fortbildung bist du immer einen Schritt voraus.

Unsere Unterrichtspläne sind auf dein individuelles Niveau abgestimmt, damit du in deinem eigenen Tempo lernen und dich auf deine Fortschritte verlassen kannst. Wir geben nicht auf, bis du auf dem Platz wie ein Profi aufschlägst!

In den Sommerferien organisieren wir auch Tenniscamps, morgens für Kinder und Jugendliche und nachmittags für Erwachsene. Unsere erfahrenen Trainer und speziell entworfene Trainingsprogramme werden dich fordern und fördern, um das Beste aus dir herauszuholen.

Neben dem intensiven Training gibt es aber auch jede Menge Spaß und nette Leute, mit denen du deine Leidenschaft für Tennis teilen kannst.

Ob du deine Technik verbessern, dein Spiel taktisch erweitern oder einfach nur in der Sonne mit anderen Tennisbegeisterten spielen möchtest, unser Tenniscamp ist die perfekte Wahl!

Worauf wartest du noch, um dein Spiel zu verbessern? Komm zu uns in die Tennisschule Dennis Sures und lass uns Spaß auf dem Platz haben!

Trainingsangebot

• Einzel-, Zweier-, Gruppen- und Mannschaftstraining
  • Speziell auf Kinder abgestimmtes Training (Kleinfeldanlage, Kinderschläger, Softball)
  • Matchtraining